Startseite

Publikum
Mit Eurem Applaus, Geklatsche, Gejohle und Gepfeife honoriert Ihr unsere Arbeit. Hier zeigen wir Euch: Wer trug die besten Kostüme? Wer hatte die tollsten Ideen?

.Schaf
Fußball


Publikum

Was ziehe ich bloß an? Diese Frage bewegt zur Karnevalszeit nicht wie üblich nur die Frauen. Da werden dicke Kataloge gewälzt, um sich für das passende Kostüm inspirieren zu lassen, um sich danach wochenlang in seiner Nähstube zu verkriechen, um daran zu arbeiten. Oder man nimmt den einfacheren Weg: eins kaufen. Egal! Was man für bunte Gestalten auf unserem Saal in der Gotthardscheune sieht, ist einfach toll: Da tanzt der Weihnachtsmann mit dem Schneemann, da reibt sich Aronal an Elmex, da laufen Erdbeeren neben Zombies rum, da hat man gewalttätige Sträflinge neben Lack-und-Leder-Polizisten und da ist dieses Gefühl von Sicherheit, weil man weiß, da gibt es auch Chirurgen, die sich um Patienten kümmern können, wenn etwas mit der Leber nicht stimmt. Da schwirrt Biene Maja rum, die bestimmt auch eine passende Blüte findet, da fliegen nicht nur unschuldige Engel zur Bar, da kämpft der Ritter mit dem Steinzeitmensch und die Brockenhexe schlichtet mit dem Besen. Da tanzen bunt gescheckte Kühe neben Pharaonen und Vampire beißen Milchtüten in den Hals. Kurz und knapp: Karneval heißt bunt sein, schrill sein, anders sein, lustig sein! Im Folgenden zeigen wir Euch ganz besondere Hingucker unserer aktuellen Session. Denn wenn der Saal mit tristem Alltagsgrau gefüllt wäre, wäre Karneval nicht halb so schön.

Hase & Zwerge
galaktische Prinzessin
Seeräuber mit Piratenbraut
??

Raumfahrernachwuchs
Tomaten? Nö, Erdbeeren
Schachfiguren

Ímpressum & Kontakt

Copyright © 2007 Schochwitzer Carnevals Club 1955 e.V.